Ankündigung Adventskalender 2017

Liebe Leserinnen und Leser,
in einer Woche beginnt die Adventszeit und natürlich gibt es auch etwas passendes auf meiner Seite.

Alle, die mich schon länger kennen bzw. vor Eröffnung der Webseite in meinem E-Mail Verteiler waren, können sich sicher noch an die Adventszeitschrift erinnern, die ich die letzten Jahre immer wieder aufs Neue zusammengestellt habe. Dieses Jahr wird es keine Adventszeitschrift mehr geben, aber etwas ähnliches. Ich habe extra für Euch eine Weihnachtsgeschichte geschrieben, welche in vier Kapitel unterteilt ist. An jedem der vier Adventssonntage werde ich ein Kapitel auf meiner Seite veröffentlichen. Es geht also kommenden Sonntag mit dem ersten Kapitel los und mit viel Spannung und Freude durch den Advent, bis am Heiligabend, der dieses Jahr gleichzeitig der vierte Adventssonntag ist, meine Geschichte endet.

Na, habe ich Euch neugierig gemacht? Dann schaut einfach an den Adventssonntagen auf meiner Seite vorbei und begebt Euch für ein paar Minuten in eine andere Handlung!

Viel Spaß beim Lesen und eine schöne Adventszeit!
Eure Kerstin 🙂