Ankündigung Veranstaltung im Olympia Kino Leutershausen

Ankündigung Kino

Liebe Leserinnen und Leser,
gerne möchte ich euch zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen, welche ich in Kooperation mit dem Kommunalen Kino in Leutershausen durchführe. So erwartet euch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Das Kino zeigt den Film „Die Sprache des Herzens“, welches von einem taubblinden Mädchen handelt, welches durch eine geduldige Nonne Zugang zur Außenwelt findet, und im Anschluss gebe ich ein Konzert. Zudem erzähle ich euch etwas über mein Leben mit Blindheit und ihr bekommt auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Passend zum Schwerpunkt „Blindheit“ verbinde ich diese Veranstaltung mit einer Spendenaktion für die Christoffel Blindenmission, welche blinde Menschen auf der ganzen Welt unterstützt – euch erwartet also ein spannendes Programm, welches Film, Musik, soziales Engagement und Aufklärung über das Leben mit Blindheit miteinander verbindet. Wenn ihr also am Samstag, den 24.03.2018, noch nichts geplant habt, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen!
Eure Kerstin

Alle Infos auf einen Blick
Veranstaltung in Kooperation mit dem Kommunalen Kino Leutershausen
Ort: Olympia-Kino Leutershausen, Hölderlinstraße 2, 69493 Hirschberg
Datum: Samstag, 24.03.2018, Beginn 19.00 Uhr
Eintrittspreis: 8 Euro