Auftritt auf der Hagsfelder Kerwe

Lange war es nicht klar, doch dafür ist es jetzt umso klarer: Mein nächster Auftritt steht an! Vor heimischem Publikum spiele ich auf der Kerwe in Hagsfeld. Nachdem ich vor zwei Jahren schon einmal bei einem dort stattfindenden Open Stage teilgenommen hatte, bin ich diesbezüglich bereits erprobt. Dieses Jahr wird es sich allerdings nicht um einen Auftritt beim Open Stage handeln, sondern um mein erstes eigenes Konzert!

Was euch erwartet:
Ein buntes Programm an Liedern mit deutschen und englischen Texten sowie Instrumentalstücken, allesamt selbstkomponiert. Ein besonderes Highlight ist die Vorstellung meines ganz neuen Liedes „music at the river“. Außerdem gibt es weitere Premieren – und natürlich wird auch „save me“ mit dabei sein, das Lied, das Dank euch, meinen Besucherinnen und Besuchern dieser Webseite, gerade enorme Bekanntheit erlangt und sich über die Staatsgrenzen hinaus verbreitet.

Die wichtigsten Infos im Überblick:
Was: Mein erstes Konzert
Wann: kommenden Sonntag, 10. September 2017, um 17.00 Uhr
Wo: Auf der Kerwe in Hagsfeld (Festplatz)
Wie hinkommen: Routenplaner mit google maps

So sehe ich dieser Veranstaltung mit Freude entgegen und bin gespannt, wie es laufen wird. Jeder ist herzlich willkommen! Da das Konzert auf der Kerwe stattfindet, ist es vollkommen kostenlos!