Direkt zum Inhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag wird im Gästebuch sichtbar, nachdem dieser aus Haftungsgründen geprüft wurde.
9 Einträge
Christa Erbe schrieb am 3. Juli 2018 um 15:53:
Liebe Kerstin als Vorsitzende des VdK- Ortsverbandes möchte ich mich nochmals für den schönen Nachmittag mit Dir und deiner Musik bedanken. Auch deine Offenheit, all unsere Fragen zu beantworten, finden wir alle bewundernswert.
Liebe Grüße von uns allen und weiterhin alles Gute.
Walter Klaiber schrieb am 24. September 2017 um 20:35:
Hallo Kerstin ,habe das Video von Tobias gesehen, und finde dich sehr mutig ,wie du dich auf dem Tandem mit Tobias auf dem Gelände in der hinteren Position einbringst.Weiterhin viel freude beim Sport.LG Walter
Frank schrieb am 19. September 2017 um 15:23:
Hallo Kerstin! Ich habe dich mit mit dem Tandem gestern beim Rennen in Leutershausen gesehen. Ist wirklich faszinierend, welch tolles Gespann du mit deinem Partner vorne auf dem Rad warst. Da gehört sicher viel Vertrauen dazu, solche Wege als blinde Person mit dem Tandem zu befahren! Über den Bericht vom RNF habe ich deinen Namen erfahren und so deine Seite gefunden. Faszinierend, was ein jugendliches Mädchen in deinem Alter leisten kann! Respekt! Mach weiter so!!!
Maike schrieb am 8. September 2017 um 19:35:
Hallo Kerstin, wir freuen uns dich kennengelernt zu haben und sind stark beeindruckt wie musikalisch Du bist. Ukulele, Klavier und auch noch so eine schöne Stimme. Wow. Haben ein bisschen auf Deiner Homepage gestöbert, ist sehr gut geworden, mach weiter so. Sind gespannt auf Deine zukünftigen Projekte und Erfolge. Dieses Wochenende erst mal viel Spass bei Deinem Auftritt auf der Kerwe 🙂
Liebe Grüsse Matze und Maike
Administrator-Antwort von: Kerstin Peters
Vielen Dank! Ich werde selbstverständlich auf dieser Seite berichten!
Harald Göttlicher schrieb am 7. September 2017 um 9:19:
Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Webseite!
Musik zu machen und das auch in Gottesdiensten und dann noch soziales Engagement - das ist eine tolle Mischung!
Weiter so!
Eva Vogel schrieb am 6. September 2017 um 21:24:
Liebe Kerstin,
ich freue mich auf dein Konzert bei der Kerwe am Sonntag!
Lieben Gruß
Eva
Übrigens: Ich spiele auch sehr gerne Ukulele
carina schrieb am 5. September 2017 um 20:22:
Hallo Kerstin, tolle Seite und tolle Beiträge. Weiter so!!!
Administrator-Antwort von: Kerstin Peters
Danke! Ich werde auf jeden Fall weitermachen! Wenn du Vorschläge oder Anregungen hast, schreib mir gerne!. ☺️
Sebastian Müller schrieb am 5. September 2017 um 8:27:
Hallo Kerstin!
Tolle Webseite, interessante Beiträge - weiter so!
Administrator-Antwort von: Kerstin Peters
Danke!
Tobias Wolfsteiner schrieb am 3. September 2017 um 20:09:
Hi Kerstin!
Ich finde es klasse, dass du den Schritt gegangen bist und jetzt eine eigene Website hast. Das soziale Projekt beeindruckt mich.
Liebe Grüße
Tobias Wolfsteiner