Direkt zum Inhalt

Jahresgruß 2020

Posted in Uncategorized

Liebe Leserinnen und Leser,

ein spannendes Jahr geht zu Ende. Nicht nur, weil ich meine Ausbildung begonnen habe (ein Artikel darüber ist in Arbeit), sondern auch aus musikalischer Sicht. Durch das „First Time On Stage“ wurde ich vom Popnetz (dem Zusammenschluss verschiedener Personen und Institutionen der Karlsruher Musikbranche, die sich gemeinsam in der Nachwuchsförderung engagieren) entdeckt und konnte mich durch das New Bands Festival, der Teilnahme an einem Texteschreib-Seminar bei einer renommierten Songwriterin und vielen Gesprächen mit anderen Musikerinnen und Musikern in die regionale Musikszene integrieren – nicht in puncto Veröffentlichungen, die auch im kommenden Jahr nicht geplant sind, aber im Hinblick auf mein Wirken als Live-Künstlerin. Dem entsprechend freue ich mich jetzt schon auf ein paar richtig coole Auftritte im nächsten Jahr, über die ich Euch selbstverständlich rechtzeitig informieren werde.

Auch sonst hat sich hobbymäßig einiges verändert, von dem ich nach und nach erzählen möchte.

Habt viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr, bleibt gesund und schaut weiterhin regelmäßig bei mir vorbei 😉

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Eure Kerstin