Direkt zum Inhalt

Nach langer Zeit kann man meine Musik am 17.03. wieder live hören!

Posted in Uncategorized

Am 17.03.2019 findet das alljährliche Jugendbandfestival „First time on stage“ im Jubez in Karlsruhe statt. Dabei bekommen insgesamt zwölf Nachwuchsacts zwischen 16.00 Uhr und 22.00 Uhr die Möglichkeit, zu zeigen, was sie draufhaben.

Ich freue mich sehr, in dessen Rahmen am Sonntag, dem 17.03.2019, um voraussichtlich 18.30 Uhr im Jubez in Karlsruhe aufzutreten – und natürlich würde ich mich auch darüber freuen, den einen oder die andere dort zu treffen! Ich werde meine ganz neuen Songs erstmals vor Publikum spielen, der Eintritt ist frei – und ich bin mir sicher, dass das ziemlich cool wird!

Die Adresse lautet:
Jubez Karlsruhe
Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe

Ich freue mich!

Eure Kerstin