Zum Inhalt springen

05.04.2024, 14:30 Uhr: Singen und mich besser kennenlernen beim Gemeindenachmittag in Hagsfeld

Alle zwei Wochen findet in Hagsfeld der Gemeindenachmittag im Evangelischen Gemeindezentrum statt. Für den 05.04. wurde ich als Gast eingeladen und werde dort nicht nur mit den Besucher*innen das Singen praktisch erfahren, sondern auch von meinem bisherigen „Sing-Weg“ und dem Netzwerk Singende Krankenhäuser e. V. im Allgemeinen erzählen. Damit ist diese Veranstaltung super für alle, die nicht nur singen wollen, sondern auch mich (mehr) als Person kennenlernen möchten. Ich werde erläutern, wie ich überhaupt darauf kam, mehr mit anderen anstatt für andere zu singen und was ich am Konzept des heilsamen/gesundheitsfördernden Singens so schätze, was ich im letzten Jahr in den verschiedenen Modulen bei der Akademie für singen, Natur und Gesundheit und bei Singende Krankenhäuser e. V. lernen durfte und was meine Wünsche und Ziele für die Zukunft sind. Der Gemeindenachmittag wird vorwiegend von älteren Menschen besucht, ist aber offen für alle – also fühlt Euch herzlich eingeladen.

Wann: Freitag, 05.04.2024, 14:30 Uhr Beginn, ab ca. 15:15 Uhr steigen wir ins Thema ein

Wo: Evangelisches Gemeindezentrum in Hagsfeld, Schäferstraße 13, 76139 Karlsruhe

Kosten: Keine